Währungen:

Damen Totes Echtes Leder Schultertasche Messenger Handtaschen Vintage Cross-Body Handtasche Für Mädchen Frauen Geschenke B07D26TG8G

Sie sparen 62% !

• Artikelnummer: B07D26TG8G

Bitte wählen Sie:

size

Anzahl:

• ♥♥ Stoff: Oberleder, fühlen sich dick, komfortabel, zarte Textur, jede Tasche ist Seiko Geheimagenten, wir machen keine minderwertigen günstigen Produkten, nur machen Sie mit dem Produkt zufrieden; Futter: Polyester
  • ♥♥ Größen: L * B * H = 22 * ​​11 * 21 cm / 8,66 * 4,33 * 8,26 Zoll
  • Hochwertige Materialien, anspruchsvolle Produktion, bringen Ihnen mehr perfekte Handtaschen
  • ♥♥ Große Kapazität: Die Tasche enthält zwei Haupttasche, zwei Reißverschlusstasche, eine Kartentasche
  • ♥♥ Mehr Stylish: Unsere Handtaschen haben exquisite Hardware, um egal welchen Stil Sie brauchen, können übereinstimmen
  • ♥♥ Bequem in Ihrem eigenen Stil zu tragen: Die Tasche ist voll einstellbar. Es kann als Umhängetasche, Handtasche oder Umhängetasche verwendet werden. Sie können es mit Ihrem täglichen Modeoutfit kombinieren und es passt definitiv zu Ihrem Outfit. Gehen Sie nie aus der Mode, Sie werden immer den hinreißenden Look haben

Produktbeschreibungen

☺☺ weiche und leichte Ledertasche, Mode große Kapazität, bequem und praktisch!
☺☺Eine Vielzahl von Farben zur Auswahl, um Ihre unterschiedlichen Bedürfnisse zu erfüllen.
✉✉Hinweis:
1. Die tatsächliche Farbe des Gegenstands kann leicht von den Bildern abweichen, die auf der Webseite angezeigt werden, aufgrund der Farbeinstellungen des Monitors, der Helligkeit des Monitors und der Lichthelligkeit bei der Aufnahme von Fotos.
2. Die Größe wird von Hand gemessen, bitte erlauben 1-3cm Abweichung, danke.
3. Bitte erlauben Sie wenig Geruch von Originalmaterial, wie es neu ist, aber es wird nach ein paar Tagen verschwunden sein.
4. Bitte überprüfen Sie Ihre Adresse und Postleitzahl, um sicherzustellen, dass der Artikel erfolgreich an Sie gesendet werden kann.
5. Wenn Sie mehr Details wissen wollen oder irgendwelche Fragen haben, schauen Sie bitte auf die Detailseite oder senden Sie uns eine E-Mail, wir werden Ihnen bald antworten und Ihnen eine zufriedenstellende Antwort geben.
6.Unser Engagement: Wenn Sie irgendwelche Unzufriedenheit haben, kontaktieren Sie uns bitte zum ersten Mal, wir werden Ihnen mit 100% zufrieden stellenden Service.